Promiflash Logo
Ganz schön knapp! Rihanna treibts mal wieder buntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön knapp! Rihanna treibts mal wieder bunt

9. Juni 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

Wow, na da hat sich Rihanna (23) ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Die Sängerin ist gerade im Rahmen ihrer „LOUD Summer Tour“ in Kanada unterwegs und begeisterte ihre Fans nun mit diesem knappen Outfit. Kam sie anfangs noch in einem kurzen knallblauen Trenchcoat auf die Bühne, lüftete Rihanna kurz danach ihr eigentliches Outfit und knapper hätte das wirklich nicht ausfallen können.

In einem heißen, mit bunten Steinen besetzten Zweiteiler, der mehr an einen Bikini als an ein Bühnenoutfit erinnerte, fegte die Inselschönheit über die Bühne und raubte mit Sicherheit nicht nur sämtlichen männlichen Fans damit den Atem. Ganz schön heiß, oder? Und es ging nicht nur heiß zu, sondern auch extrem bunt: Knallfarben, wohin das Auge blickte. Ob die Show wohl auch wieder einigen Eltern zu heiß für ihre Kinder war?

Mit ihrem neuesten Video zu „Man Down“ geriet sie ganz schön in Kritik, denn vielen besorgten Eltern war der Clip eine Spur zu heftig und gewaltverherrlichend für ihre Kinder. Rihanna zieht aber weiterhin ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf die Reaktionen, die sie damit auslösen könnte, denn, so erkannte sie kürzlich auf ihrem Twitter-Account: „Die Leute werden so oder so über mich reden, egal ob ich was Gutes oder was Böses mache!“

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de