Promiflash Logo
Ganz skandalfrei: Rihanna beim süßen Baby-KuschelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz skandalfrei: Rihanna beim süßen Baby-Kuscheln

9. Juni 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Rihanna (26) hat sich in den letzten Jahren zur echten Skandalnudel gemausert und machte vor allem mit nackter Haut und wilden Auftritten auf sich aufmerksam. Doch nun zeigte sich die Musikerin mal wieder von ihrer sanften Seite und präsentierte sich erfrischend unprovokativ in einer ganz harmonischen Pose. Mit ihrer neu geborenen Nichte im Arm zeigte sich Rihanna ganz vorbildlich als stolze Tante.

Via Twitter teilte sie gleich mehrere Fotos, auf denen sie das niedliche Baby anhimmelt und mit ihm kuschelt. "Ich kann gar nicht genug bekommen, ich bin so verliebt!", schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem die Kleine seelenruhig in den Armen ihrer Tante schläft, die das winzige Bündel vorsichtig hält. Doch damit noch nicht genug der süßen Posen! Rihanna ließ die das Baby aus sämtlichen Winkeln ablichten und ließ sich auch noch zu einer gemütlichen Kuscheleinheit im weichen Bett hinreißen.

Obwohl Rihanna so vernarrt in den Wonneproppen ist, hat sie passend zu den Fotos nicht verraten, welchen Namen das Mädchen trägt oder wer die Mutter des Babys ist. Aber Hauptsache, alle sind wohlauf! Und vielleicht lässt die Rolle als Tante Rihanna ja nun zum echten Softie werden!

Wie gut ihr euch mit der Künstlerin auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de