Anzeige
Promiflash Logo
Ganz ungehemmt: Kendall Jenner posiert nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz ungehemmt: Kendall Jenner posiert nackt!

23. Dez. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Als eine Kardashian hat sie es sicher nicht immer leicht und mit so manchen Vorurteilen zu kämpfen, die mit ihrer Reality-Star-Familie einhergehen. Aber Kendall Jenner (19) weiß bereits in jungen Jahren genau, was sie will und das ist eine ernsthafte Modelkarriere. Dafür legt sie sich ins Zeug und die bisherigen Erfolge zeigen: Sie ist auf dem besten Weg, sich ihren Traum dauerhaft zu erfüllen - und beweist dabei gleichzeitig, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt.

Mit ihren gerade einmal 19 Jahren ist Kendall regelmäßig auf den großen Laufstegen der internationalen und diversen Fashion Weeks sowie auf Magazin-Titelblättern zu sehen. Und jetzt hat das Fashion Magazine Dazed die junge Beauty für sich entdeckt. So wurden mehrere, außergewöhnliche Cover mit Kendall produziert - und zudem nun noch ein cooles Video, das die Vielseitigkeit des Models unter Beweis stellt, veröffentlicht. Dabei fällt aber vor allem eins auf: Kendall Jenner hatte keine Hemmungen, für das Shooting sämtliche Hüllen fallen zu lassen. Sie posierte komplett nackt! Allerdings zeigt das Ergebnis, wie strategisch günstig das Ganze umgesetzt wurde, sodass zwar letztendlich deutlich wird, dass Kendall sich der Kamera unbekleidet präsentierte, dennoch dem Betrachter kaum intime Einblicke geboten werden. Durch geschicktes Posieren und mithilfe einer Art Fell sind bei dem Teenager nämlich dennoch alle pikanten Stellen verdeckt.

Mehr vom außergewöhnlichen Shooting seht ihr in diesem Video:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de