Anzeige
Promiflash Logo
Ganz ungeschminkt: Eva Longoria reist gemütlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz ungeschminkt: Eva Longoria reist gemütlich

27. Juli 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Auch eine Eva Longoria (39), die eigentlich immer perfekt gestylt ist, erlaubt sich hin und wieder einen gemütlichen Look. Besonders auf langen Flugreisen ist das wohl niemandem zu verdenken. Da zeigt sich selbst die größte Diva mal in Jogginghose und ganz ohne Make-up im Gesicht.

Eva griff für ihren Langzeitflug von Spanien in den Westen der USA zu einer schlabbrigen Hose aus Sweatshirt-Stoff, die mit bunten Leo-Prints versehen war. Dazu trug sie schlichte, flache Sandalen mit goldfarbenen Details. Obenrum war die Schauspielerin in einen weißen Blazer und einen farblich dazu passenden leichten Schal gehüllt. Weiterhin versteckte sie ihr Make-up loses Gesicht unter einem großen Hut im Michael Jackson-Stil und der obligatorischen Sonnenbrille. Handgepäck wurde in einer braunen Hermès-Tasche verstaut und im Arm hielt die 39-Jährige ein Kuschelkissen, das den Schlaf im Flugzeug so richtig gemütlich machte.

Auf Twitter postete Eva: "Zurück nach LA. Bis bald España. #IchVermisseMarbella." In Spanien war die ehemalige Desperate Housewives-Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Freund Jose Antonio Baston. Mehr zu dem verliebten Paar seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de