Promiflash Logo
Gar nicht perfekt: Das sind Sandra Bullocks LasterFrank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Gar nicht perfekt: Das sind Sandra Bullocks Laster

1. Juli 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (49) zählt in Hollywood wohl zu den Schauspielerinnen, die ein beinahe perfektes Image vorzuweisen haben. Sie vereint ihren beruflichen Erfolg mit dem Leben als Mutter, punktet mit ihrer sympathischen Art, und Skandale hat sie nur zu verbuchen, weil sie von ihrem Ex fies hintergangen wurde. Doch auch in der Glamourwelt ist längst nicht alles Gold, was glänzt, und so gab auch Sandra nun zu, dass sie einige Laster hat, die sie gerne loswerden würde.

Im Interview mit der Freizeit Woche sprach die Hollywood-Schönheit nun darüber, welche Macken sie wirklich hat: "Meine Vorliebe für Bier, besonders für Bier aus Holland und für Tequila." Doch nicht nur die Gelüste nach alkoholischen Getränken sind Sandra selbst ein Dorn im Auge, auch ihre Charaktereigenschaften sieht sie selbstkritisch an. "Ich bin zu wahrheitsliebend, dadurch manchmal undiplomatisch. Ansonsten bin ich sehr unordentlich, was früher schon meine Eltern nervte", erklärte Sandra, deren chaotische Haushaltsführung auch schon zu Streit mit ihren Partnern geführt habe.

Aber kleine Macken machen ja bekanntermaßen sympathisch und so hat Sandra dennoch zahlreiche Fans. Ihr gehört dazu? Dann löst doch hier noch unser Quiz zur Schauspielerin!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de