Promiflash Logo
Gar nicht posh! Hier fährt Victoria Beckham ZugCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gar nicht posh! Hier fährt Victoria Beckham Zug

20. Nov. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Da behaupte noch einmal jemand, Victoria Beckham (40) sei eine abgehobene Zicke! Am Mittwoch stellte die Designerin in Manchester ihre neue Kollektion für die Bekleidungslinie Selfridges vor. Doch wer denkt, die Frau von David Beckham (39) sei von einer schicken Limousine dorthin transportiert worden, der hat sich geirrt: Frau Beckham fuhr nämlich ganz bodenständig mit dem Zug zum Termin!

Wie stinknormal sie in diesem Fall von A nach B gelangt ist, wollte Vic die Welt offenbar wissen lassen: "Wie ist der Weg zum Selfridges in Manchester?", fragte sie ihre Twitter-Follower. Ob sie damit all ihren Kritikern unter die Nase reiben wollte, wie sehr sie auf dem Teppich geblieben ist? Eigentlich sollte sie dies längst nicht mehr nötig haben, hat sie es doch mittlerweile vom Ex-Spice Girl und von der Spielerfrau hin zur erfolgreichsten Unternehmerin des Jahres geschafft und dürfte sich dementsprechend durchaus ein paar Annehmlichkeiten erlauben, die ihr Status so mit sich bringt.

Doch Vic bevorzugt eben, sich ganz "volksnah" zu geben. Was ihr über die erfolgreiche Designerin wisst, könnt ihr hier testen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de