Promiflash Logo
Gary Barlow will mit Prinz Harry singen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gary Barlow will mit Prinz Harry singen!

11. März 2012, 5:13 - Promiflash Redaktion

Vor genau 60 Jahren wurde Queen Elizabeth II. (85) zur Königin von England gekrönt und wegen des Jubiläums finden zurzeit diverse Veranstaltungen statt. Da die ältere Lady allerdings nicht mehr soviel reisen kann, tun dies ihre Enkel um so lieber. Besonders Prinz Harry (27) lässt es sich gut gehen und verbreitet bei seinen besuchen stets gute Laune.

Nun soll er auch noch ein Lied zusammen mit dem Take That-Sänger Gary Barlow (41) aufnehmen. Dies wünscht sich zumindest Gary. Dieser hat sich nämlich bereits mit dem berühmten britischen Komponisten Andrew Llyod Webber (63) zusammengetan, um der Queen ein Song zu schreiben. Gary Barlow sagte, laut dem Onlinemagazin Daily Mirror: „Ich habe angefangen, das Diamanten-Jubiläums-Lied zu schreiben und wir hoffen, dass du (Prinz Harry) mitmachen wirst.“ Doch scheint Prinz Harry nicht gerade besonders begeistert von der Idee zu sein, denn so verriet er: „Ich kann nicht singen!“ Doch Gary ließ nicht locker und konterte darauf: „Dann Tambourine? Nur ein kleiner Schlag?“ Wie es scheint, möchte der Sänger unbedingt, dass sich der jüngste Enkel der Queen an einem Ständchen beteiligt. In welcher Form scheint ihm dabei ganz egal zu sein.

Interessant wäre das Lied sicherlich und Queen Elizabeth II. würde sich über eine Beteiligung ihres Enkels freuen. Wir dürfen gespannt sein, ob Gary den Prinzen noch überzeugen kann.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de