Anzeige
Promiflash Logo
Gastrolle! Angelina Heger bald bei "Berlin Models"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gastrolle! Angelina Heger bald bei "Berlin Models"

12. Dez. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Auch wenn "Berlin Models" ganz schöne Startschwierigkeiten hatte, läuft es nun eindeutig besser bei dem neuen TV-Format. Sogar einige Überraschungen hat der Sender für die Serie nun noch in petto. Nachdem gerade verkündet würde, dass Rolf Scheider (58) ab Anfang 2015 als er selbst in "Berlin Models" zu sehen sein wird, kommt nun ein weiteres bekanntes Gesicht zur Unterstützung. Bachelor-Finalistin Angelina Heger (22) wird nämlich schon bald eine Gastrolle übernehmen.

Angelina spielt in der Fashion Daily sich selbst und stellt die beste Freundin der Empfangsdame Loretta (Julia Gaba) dar. Angelina besucht ihre liebe Seelenverwandte und lässt sich von ihr die Agentur zeigen. Direkt lernt die 22-Jährige kennen, was bei einem Fotoshooting so vor sich geht. Die Folge wurde in dieser Woche gedreht und wird höchstwahrscheinlich am 17. Februar 2015 zu sehen sein.

Wenn ihr euch schon jetzt auf die Ausstrahlung freut, müsst ihr echte Fans von Angelina sein. Hier könnt ihr euer Wissen über sie Testen:

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de