Promiflash Logo
Gavin Rossdale: Gwen schickte Baby-News per E-MailGetty ImagesZur Bildergalerie

Gavin Rossdale: Gwen schickte Baby-News per E-Mail

14. Sep. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

In Zeiten, in denen man per SMS Schluss macht oder anderen per Facebook einen Beziehungsstatus aufdrückt, wundert es nicht, dass auch so wichtige Dinge wie Babynews via elektronischer Nachricht versendet werden. Auch vor Promi-Ehen wie jener der Familie Stefani-Rossdale macht dieser fragwürdige Techniktrend nicht Halt, wie Gavin Rossdale (48) recht unterhaltsam geschildert hat.

Der Musiker war zu Gast in der Radioshow von Howard Stern (60), als die beiden Männer im Laufe des Interviews auf die Familie von Gavin und seiner Frau Gwen Stefani (44) zu sprechen kamen. "Du hast ja schon wieder ein Kind bekommen. Ich dachte, ihr wärt fertig gewesen", stichelte der Moderator laut Us Weekly gegen den dreifachen Vater. "Das dachte ich auch", gab der Bush-Frontmann zu, "Ich war gerade unterwegs, als ich von Gwen eine E-Mail bekam. In Großbuchstaben stand da im Betreff: 'SIEH, WAS DU MIR ANGETAN HAST'. Ich habe mich erst mal gefragt, was los ist, mein Blutdruck ging richtig an die Decke. Ich habe dann die E-Mail geöffnet und darin war ein Bild des Schwangerschaftstests."

Auch wenn die Baby-News für Gavin sehr überraschend kam, weiß er dennoch genau, wann der kleine Apollo Bowie Flynn, der inzwischen ein halbes Jahr alt ist, gezeugt wurde: "Ich war zu dieser Zeit selten zuhause. Aber am Vatertag bin ich extra heimgefahren. Damit hat der Vatertag für mich eine ganz neue Bedeutung bekommen."

Gavins Ehefrau Gwen Stefani hat noch mehr Geheimnisse zu bieten. Welche das sind, erfahrt ihr hier im Quiz:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de