Promiflash Logo
Gay Shopping? Rocco, Carsten & Paul flirten heftigSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Gay Shopping? Rocco, Carsten & Paul flirten heftig

17. März 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen versucht natürlich jeder Teilnehmer besonders gut auszusehen, um den begehrten Titel einheimsen zu können. Auch in dieser Woche spielte das Aussehen eine große Rolle - und zwar erstmals in einem Männer-Special! Dabei waren die Herren so begeistert von der Optik ihrer Konkurrenten, dass der Wettbewerb fast in den Hintergrund rückte und stattdessen geflirtet wurde, was das Zeug hielt.

Besonders begehrt war Carsten Spengemann (41), den nicht nur Moderator Guido Maria Kretschmer (48) sehr hübsch fand, sondern auch Paul Janke (32) und Rocco Stark (27). Als die beiden in Carstens Wohnung Bilder aus dessen alten Tagen entdeckten, gerieten sie richtig ins Schwärmen. Aber auch untereinander bestand offensichtlich erotisches Begehren. So half Rocco Paul mehr als gern beim Reinschlüpfen in einen heißen Sportanzug. Scheu vor dem Intimbereich des ehemaligen Bachelors hatte der 27-Jährige nicht im Geringsten.

Besonders heiß wurde es allerdings zwischen Rocco und Carsten. Als Paul außer Haus war, um sich mit 500 Euro Budget in Schale zu werfen, gönnten sich die Männer ein zweisames Schaumbad! "Mein Fuß müsste jetzt nur zwei Zentimeter nach vorne schnallen...", sagte der 41-Jährige, "dann wäre er aber im Arsch", beendete Rocco den verdorbenen Gedanken seines Wannen-Mitinsassen.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, wie lustig die Dreharbeiten zur Sendung waren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de