Promiflash Logo
Geburt in 7 Wochen! Die Katze läutet Baby-Countdown einGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt in 7 Wochen! Die Katze läutet Baby-Countdown ein

3. Juli 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) freut sich unheimlich auf ihr Baby! In den letzten Wochen hält sie ihre Fans immer schön auf dem Laufenden. Dabei hat sie auch schon über ihre Beziehung zu Lucas geplaudert. Nun zeigt sie sich mal wieder und verrät dabei auch, wann sie ihr Kind endlich in den Armen halten kann.

Zu dem Foto, was sie auf Facebook gepostet hat, schrieb die baldige Mami: "Sieben Wochen noch!" Der Countdown beginnt also so langsam - der Tag, an dem ihr Kleines geboren wird, rückt immer näher. Doch Dani wäre nicht sie selbst, wenn sie einfach nur die Nachricht verkünden würde. Hierzu postete sie nämlich auch noch ein zuckersüßes Foto.

Zu sehen ist die Schwangere, die auf ihrer linken Hand zwei kleine Schuhe hält. Die niedlichen, weißen Treter sehen so putzig aus, dass Dani ihnen einen süßen Kuss zuhaucht. Bei so viel Vorfreude kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die zukünftige Mama ein nächstes Foto postet.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de