Promiflash Logo
Geburt steht bevor: Mila Kunis wird langsam nervösGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt steht bevor: Mila Kunis wird langsam nervös

6. Sep. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nun nicht mehr dauern, bis die kleine Finn, die zukünftige Tochter von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) das Licht der Welt erblickt. Doch, auch wenn Bald-Mama Mila bisher immer noch tiefenentspannt zum Yoga gehen konnte, scheint sich ihr Gemüt so langsam aber sicher etwas zu erhitzen.

Schon bald wird aus dem Traumpaar ein traumhaftes Trio, doch bis es so weit ist, dauert es wohl noch ein paar Wochen. Dennoch scheint die Schauspielerin langsam, aber sicher zu realisieren, was da in Kürze auf sie zukommen wird, nämlich die Geburt! Wie ein Insider gegenüber US Weekly verriet, steht die angehende Mutter dieser nämlich alles andere als entspannt gegenüber: "Sie wird langsam ziemlich nervös deswegen!" Dieser Umstand ist allerdings auch absolut verständlich, schließlich bringt man nicht alle Tage ein kleines Leben auf die Welt.

Was Milas Nervosität sicherlich noch mehr ansteigen lässt, ist die Tatsache, dass es ihr erstes Kind ist. Dennoch wird bei ihr und ihrem Ashton sicherlich im Großen und Ganzen die Freude über den gemeinsamen Nachwuchs triumphieren.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de