Promiflash Logo
Geburtstags-Katze! Die erste Feier mit SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstags-Katze! Die erste Feier mit Sophia

1. Okt. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) hat Geburtstag und die Kult-Blondine feiert ihren letzten Ehrentag in den Zwanzigern auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit ihren Liebsten. Doch ein kleiner Gast wird das erste Mal dabei sein!

Die traurigen Zeiten, als die frischgebackene Mutter allein vor ihrer Geburtstagstorte saß, sind ein für alle Mal vorbei. Auch die Streitigkeiten mit Mama Iris (48) sollen diesen Tag nicht trüben, schließlich geht der TV-Star nun stark auf die 30 zu. Wie schön, dass die Ikone dieses Fest nicht nur mit ihrem Freund Lucas (48) zelebrieren kann, sondern nun auch Töchterchen Sophia dabei hat. Wie man die Schauspielerin kennt, wird sie sich für ihre Feier bestimmt besonders hübsch machen – vielleicht bekommt das Baby sogar ein Kinder-Partyhütchen aufgesetzt?

Die Fans schrieben pünktlich seit Mitternacht zahlreiche Glückwünsche für ihr Idol auf dessen Facebook-Seite und viele erhofften sich natürlich ein weiteres Bild von der süßen Sophia, nachdem die Katze kürzlich das erste Selfie von vorne mit ihrer Tochter auf dem Arm postete. Dieser Geburtstag wird für Daniela auf jeden Fall unvergessen bleiben!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de