Promiflash Logo
Geehrt: Leonardo DiCaprio grüßt vom KlimagipfelGetty ImagesZur Bildergalerie

Geehrt: Leonardo DiCaprio grüßt vom Klimagipfel

23. Sep. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Für jeden - ob er nun ein gefeierter Hollywood-Star ist oder nicht - dürfte eine Ernennung zum Friedensbotschafter der Vereinten Nationen wohl mindestens einem Adelstitel der Queen (88) höchstpersönlich gleichkommen. Da war es wohl gerade für Leonardo DiCaprio (39), seines Zeichens leidenschaftlicher Kämpfer für die Umwelt, eine riesengroße Ehre, am Dienstag während des Klimagipfels in New York eine Rede halten zu dürfen.

"Heute hatte ich das große Privileg, bei dem Klimagipfel der Vereinten Nationen zu sprechen", so der Schauspieler in einer Nachricht an die Fans via Facebook," Wo von den Spitzenpolitikern erwartet wird, jene mutigen Schritte anzukündigen, die sie im Kampf gegen den Klimawandel ergreifen werden. Ich danke Ihnen, Generalsekretär Ban Ki Moon." Dazu präsentierte er auch gleich einen Schnappschuss von sich und dem ranghohen Vertreter der UN, dabei sieht der ewige Oscar-Anwärter auch trotz Almöhi-Behaarung im Gesicht nicht nur sehr elegant aus, sondern die Ehrfurcht ob dieses besonderen Auftritts scheint ihm gleichermaßen ins Gesicht geschrieben.

Ihr interessiert euch neben Leonardos grünem Engagement ebenfalls für seine Karriere inmitten der Schönen und Reichen? Dann flink diese Fragen beantworten:

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de