Promiflash Logo
Gefährlich! Rumer Willis bekommt GeburtstagsknarreGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlich! Rumer Willis bekommt Geburtstagsknarre

19. Aug. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Rumer Willis (26) ist sich bekanntermaßen für keinen ulkigen Spaß zu schade - das hat sie wohl von ihren Eltern geerbt. Denn sowohl Papa Bruce (59) als auch Mama Demi Moore (51) sind im Geschäft gefeiert und gleichermaßen gefürchtet für ihre Exzentrik - das zeigte die werte Frau Mutter nun auch anlässlich vom Geburtstag von Rumer. Denn die Torte, die sie ihrer Tochter zukommen ließ, ist alles andere als gewöhnlich.

Bei diesen Ladys muss man eben mit allem rechnen. Und weil hier die gefährliche Verwegenheit in der Familie liegt, schenkte Demi ihrem Spross kurzerhand eine Süßspeise in Form einer Pistole. Wie dies nun auch bei den Fans angekommen sein mag, Rumer jedenfalls freute sich riesig über das süße Präsent. Auf Instagram schrieb sie ganz begeistert: "Der beste Geburtstagskuchen aller Zeiten. Danke Mama, dass du diesen Tag so besonders gemacht hast!"

Demi hat es eben faustdick hinter den Ohren - und provoziert gerne, auch was die Auswahl ihrer Geschenke betrifft. Für noch mehr Wissenswertes über Demi macht doch folgendes Quiz:

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de