Promiflash Logo
Gefesselt! Darum ist Bonnie Strange ein GZSZ-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefesselt! Darum ist Bonnie Strange ein GZSZ-Fan

6. Apr. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (27) wird schon bald in der Erfolgs-Serie GZSZ mitspielen. Für das It-Girl geht damit ein echter Traum in Erfüllung, denn immerhin ist die Blondine ein riesiger Fan der Sendung. Aber warum eigentlich? Gegenüber Promiflash erklärt sie ihre "Soap-Liebe".

Bonnie wird die Rolle der Kitty Rocket spielen. Für die Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) ist diese Aufgabe, was die Schauspielerei betrifft, gänzlich neu. Aber die Thematik der in Berlin spielenden Serie ist Bonnie mehr als vertraut. Schließlich ist sie riesiger GZSZ-Fan. Besonders die Kontinuität begeistert sie: "Ich liebe es, dass es nie ein Ende hat. Oft ist man bei guten Filmen traurig, wenn sie zu Ende sind, bei einer Serie gibt es das nicht. Es geht immer weiter", erklärt sie gegenüber Promiflash. Allerdings ist der Mode-Liebhaberin die Gefahr bei einer solchen Never-ending-Story durchaus bekannt. Mit einem zwinkernden Auge bemerkt sie: "Man muss allerdings aufpassen, dass es sich nicht zu einer Sucht entwickelt."

Mit Bonnie vor der Kamera ist diese Gefahr sicherlich für so manchen Zuschauer noch um einiges größer.

Ihr seid echte GZSZ-Fans? Dann beweist euer Wissen in diesem Quiz!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de