Promiflash Logo
Gefunden! DSDS-Oksana weiß schon den Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefunden! DSDS-Oksana weiß schon den Baby-Namen

13. Sep. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Fast sind sie vorbei, die neun langen Monate, während denen die ehemalige Kandidatin von DSDS, Bald-Mama Oksana Kolenitchenko (26), ihren Baby-Bauch perfekt inszenieren konnte und ihr baldiges Glück mit allen teilte. In Zukunft wird sich dieses ohnehin nur noch vervielfachen dürfen, wird die Geburt des Sohnemanns doch schon sehnsüchtig erwartet. Nun plauderte Oksana sogar aus: Ja, man habe bereits einen Namen für den Süßen gefunden.

Doch welcher ist es denn? Gegenüber Promiflash wollte sie dieses schöne Geheimnis zwar noch für sich behalten, dennoch gab sie schon ein kleines bisschen Auskunft über die Auswahl, die sie und ihr Partner getroffen haben: "Ich weiß nicht, für den einen ist er klassisch, für den anderen ist er modern, der andere hat ihn vielleicht schon mal gehört. Lasst euch überraschen! Es ist ein schöner Name, wie wir finden." Und das ist wohl am Ende auch die Hauptsache! Allzu lange muss man sich glücklicherweise ohnehin nicht mehr gedulden, bis man des Rätsels Lösung erfahren wird...

In Sachen Baby-Name hielt sich Oksana zwar noch ein wenig bedeckt, doch die Hochschwangere hatte im Interview durchaus so einiges mehr zu erzählen. Um was es sich dabei handelte, zeigt euch diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de