Promiflash Logo
Gegen Dieter Bohlen: Raab gewinnt das Quoten-DuellActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

Gegen Dieter Bohlen: Raab gewinnt das Quoten-Duell

21. Dez. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es mal wieder so weit: Dieter Bohlen (60) und Stefan Raab (48) lieferten sich einen Kampf um die besten Quoten. Während Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen das Supertalent 2014 suchten, lieferte sich Stefan zur 50. Jubiläumssendung von Schlag den Raab spannende Duelle mit der Kandidatin Jenna. Die Spiele gegen Jenna konnte Raab schon mal für sich gewinnen und somit den Jackpot von 500.000 Euro sichern - doch wie sah es mit den Quoten aus?

Laut quotenmeter.de konnte Stefan Raab ganze 2 Millionen 14-19-Jährige vor den TV-Bildschirm locken, dies entspricht 21,7 Prozent. Bohlen & Co. hingegen konnten nur 1,92 Millionen Zuschauer und somit 19,1 Prozent für sich gewinnen. Zwar konnte Das Supertalent damit eindeutig wieder mehr Zuschauer verbüßen, als in den letzten Wochen, gegen "Schlag den Raab" kamen sie aber nicht an. Somit kann sich Stefan nicht nur gegenüber der gestrigen Kandidatin Jenna über den Sieg freuen, auch Dieter Bohlen verweist er auf den zweiten Platz!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de