Promiflash Logo
Gehässig! Jay-Z disst Chris Brown nach Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gehässig! Jay-Z disst Chris Brown nach Baby-News

8. März 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Na, damit hätte wohl im Moment noch niemand so wirklich gerechnet: Bad Boy Chris Brown (25) ist Vater einer kleinen Tochter, die immerhin bereits neun Monate alt ist! Während sich die frischgebackene Oma, Chris' Mama Joyce Hawkins, sehr darüber freut, sich nun um das kleine Mädchen zu kümmern, vermag das unverhoffte Glück des Interpreten einen anderen Herrn total zu belustigen: Jay-Z (45). Der ist ja ohnehin nicht mehr besonders gut auf Chris zu sprechen, seit dieser sich an seinem Schützling Rihanna (27) vergriff - und scheint deswegen nunmehr eher seine Witze zu machen, als ihm zu gratulieren.

So meinte ein Insider gegenüber dem News-Portal Hollywood Life, dass der Ehemann von Sängerin Beyoncé es als reines "Karma" bezeichnet hätte, dass Chris sich nun in der gegenwärtigen Situation befinde und überhaupt scheint er eigentlich nur über seinen Kollegen lachen zu können: "Die Sache ist die, dass der Ärger, in dem Chris sich jetzt befindet, Jay-Z wirklich amüsiert." Nun ja, sieht wohl nicht so aus, als könnten die kleine Blue Ivy Carter (3) und Chris' Nachwuchs in nächster Zeit mal gemeinsam ein paar heitere Spielstunden miteinander verbringen...

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de