Anzeige
Promiflash Logo
Geheime Heirat? Tom Hardy redet von seiner "Frau"Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Heirat? Tom Hardy redet von seiner "Frau"

24. Apr. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem er kürzlich noch mal mit einem Rückblick auf seine harte Drogenvergangenheit Schlagzeilen machte, gibt es jetzt schöne Neuigkeiten über Batman-Star Tom Hardy (36) zu berichten. Es scheint nämlich tatsächlich ziemlich wahrscheinlich zu sein, dass er ganz heimlich, still und leise seine Verlobte Charlotte Riley (32) geheiratet hat.

Das meldet jetzt zumindest Weekly aufgrund der Tatsache, dass der Schauspieler beim Screening von "Locke" seine Liebste ständig als seine "Frau" bezeichnete. So schwärmte er davon, dass seine "Frau" eine "reine, liebe Person" sei und erklärte, wie sehr ihm bei den Drehs von Filmen die Unterstützung helfen würde: "Nun, meine Frau ist auch eine Schauspielerin, deshalb versteht sie es. Aber ich bin schon eine Nervensäge. Wissen Sie was ich meine, so wie halt jeder Mann seine Frau nervt."

Hat sich Tom einfach schon vor der Hochzeit angewöhnt, seine Liebste seine "Frau" zu nennen oder haben sich die beiden Turteltauben, die immerhin seit 2010 verlobt sind, tatsächlich das Ja-Wort gegeben. Wie das Magazin weiter berichtet, trug Tom beim Interview keinen Ehering und wollte sich zu dem Thema Ehe und Heirat auch nicht äußern. Die Zeit wird also zeigen müssen, wie der Beziehungsstatus von Tom Hardy und Charlotte Riley aussieht.

Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de