Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Das ist GNTM-Annas 1. TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Das ist GNTM-Annas 1. Tattoo

25. Apr. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen überraschte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Anna ihre Fans mit einem Foto bei Facebook, das sie im Tattoo-Studio zeigt. Mit gerade einmal 18 Jahren nutzte das Model seine neugewonnene Freiheit sofort aus, um die blasse Haut verzieren zu lassen. Was sie sich stechen lies, blieb vorerst Annas Geheimnis. Bis jetzt!

Nun zeigte sich die hübsche 18-Jährige wieder auf ihrem Profil und hielt dabei ihren linken Unterarm besonders gezielt in die Kamera, denn dort prangt jetzt ein süßes Peace-Zeichen in der Größe eines Cent-Stücks. Wirkt das Ganze auf diesem mit Schleier überzogenem Bild noch fast unecht, konnten sich die Zuschauer der Webserie Etage 7 noch einmal vergewissern, dass es genau dieses Symbol ist, das von nun an bis in alle Ewigkeit Annas zarten Unterarm zieren wird.

Sie hat die Show in der vorletzten Folge freiwillig verlassen. Warum einige Promis das Format gar nicht erst anschauen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de