Anzeige
Promiflash Logo
Gehirntumor?! So krank war Kylie Jenner als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Gehirntumor?! So krank war Kylie Jenner als Kind

4. Juli 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Im Hause Kardashian-Jenner ist immer etwas los. Eine weitere Operation, eine neue Liebelei - brisante Infos von der Patchworkfamilie gibt es regelmäßig. Das was Kim Kardashian (34) jetzt allerdings offenbarte, geht in eine vollkommen andere Richtung. Um ihre Halbschwester Kylie Jenner (17) stand es nämlich gar nicht gut: Die Familie fürchtete in der Vergangenheit um Kylies Leben!

Wie Kim bei einem Interview im Commonwealth Club verraten hat, war Kylie als Kind sehr krank. Sie habe immer auf sie aufpassen müssen, sogar wenn ihre Mutter nur schnell duschen gegangen sei. Um Kylie stand es irgendwann offenbar sogar so schlimm, dass sie knapp einen Monat im Krankenhaus verbrachte. Als sich ihr Zustand immer weiter verschlechterte, sei die Familie vom Schlimmsten ausgegangen. "Wir dachten, Kylie hätte einen Hirntumor", erzählt Kim. Was nun letztendlich aus den Vermutungen wurde und ob Kylie wieder vollkommen gesund ist, bleibt offen.

Für Kim hatte diese schlimme Erfahrung letztendlich positive Folgen. Seither hat sie das dringende Bedürfnis, anderen zu helfen. Sie besucht regelmäßig kranke Kinder.

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de