Promiflash Logo
Geht Taylor Momsen zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht Taylor Momsen zu weit?

18. Okt. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Nach den letzten Meldungen über Taylor Momsen (17) ist eines klar: So brav wie Miley Cyrus (17), die im selben Alter ist, war sie nie und will sie auch nie werden. Doch übertreibt sie es mit ihren Enthüllungen nicht ein bisschen?

Wo sind eigentlich die Eltern, während das minderjährige Kind halbnackt für das Cover eines Hardrock-Magazins posiert? Oder wenn Taylor mal wieder Lust hat, Pornos mit ihren Lieblingsdarstellern zu schauen?

Jugendliche Freiheiten in allen Ehren, doch geht das nicht alles langsam zu weit? Man muss befürchten, dass ihr das Image der verruchten und kompromisslosen Rockerbraut früher oder später zum Verhängnis werden könnte…

Was haltet ihr von Taylor Momsen, sollte sie mal einen Gang zurückschalten oder ist das noch in Ordnung, wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt?

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de