Promiflash Logo
Geldnot: Lindsay Lohan lässt sich Rehab spendierenActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Geldnot: Lindsay Lohan lässt sich Rehab spendieren

4. Apr. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Es hat Zeiten gegeben, da hatte Lindsay Lohan (27) nicht nur eine gut laufende Karriere, sie hatte vor allen Dingen auch einen gesicherten finanziellen Hintergrund. Aber durch etwaige kapriziöse Aussetzer wie Drogenkonsum oder Pöbeleien ging die ganze Kohle einfach drauf - pleite sein als Dauerzustand. Wie sich nun herausstellte, musste sie daher ihren letzten Aufenthalt in einer Entzugsklinik vergangenen Sommer nicht einmal mehr bezahlen.

Die Großzügigkeit des Cliffside Malibu Rehabilitationszentrums war Lindsays großes Glück, denn ihre Versicherung hatte keine Lust mehr, für den scheinbar endlosen Suchtkampf der Schauspielerin aufzukommen. "Es war immerhin ihre sechste Behandlung", so ein Insider laut RadarOnline. "Cliffside Malibu hat sie vermutlich wegen der kostenlosen Werbung aufgenommen, die sie durch Lindsay bekommen hat." Zuvor hatte die 27-Jährige gerade erst die weltbekannte Betty Ford Klinik verlassen. Wie es aussieht, wird der Nimbus des skandalgebeutelten It-Girls nicht so schnell dahinschwinden.

Und doch gibt es Wissenswertes über La Lohan, dass nichts mit Eskapaden der peinlichen bis schockierenden Art zu tun hat. Was wisst ihr von dieser Seite der Schauspielerin?

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de