Promiflash Logo
Gelenkig! Nina Dobrev zeigt sexy Yoga-ÜbungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gelenkig! Nina Dobrev zeigt sexy Yoga-Übungen

12. Mai 2012, 23:28 - Promiflash Redaktion

Dass Nina Dobrev (23) in der Serie Vampire Diaries und auf den roten Teppichen dieser Welt eine gute Figur macht, ist unumstritten. Doch wie schafft man es, stets so gut auszusehen und auch noch fit zu bleiben? Wie viele andere Promis, setzt auch Nina auf Yoga - das entspannt und festigt die Muskulatur im ganzen Körper.

Davon konnte sich nun auch Talkmaster Conan O'Brien (49) überzeugen - und zwar buchstäblich am eigenen Leib. Er forderte die Schauspielerin in seiner Show dazu auf, die Zuschauer an ihren Yoga-Qualitäten teilhaben zu können. Gesagt, getan. Nina legte ihre Jacke und die Schuhe ab und zeigte, wie gelenkig sie ist. Doch weil sie „Den Skorpion“ nicht ohne Hilfestellung präsentieren konnte, bat sie den Moderator, ihr als menschliche Mauer zur Verfügung zu stehen. Natürlich war er sofort begeistert von dieser Aufforderung - wann kommt man schon mal in den Genuss, Nina Dobrev so hautnah zu erleben?

Lasziv und gekonnt räkelte sich die 23-Jährige schließlich vor den Kameras und bewies, dass sie eine wahre Yoga-Meisterin ist. Auch Conan selbst war hellauf begeistert von Ninas Darbietung. Warum genau, das seht ihr nun hier in dem tollen Clip.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de