Anzeige
Promiflash Logo
Gelenkig! Suri Cruise verbiegt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Gelenkig! Suri Cruise verbiegt sich

18. Juli 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung ihrer Eltern ist es für Suri Cruise (6) sehr wichtig, sich ein Stückchen Normalität zu erhalten. Da sie sowieso immer von Paparazzi verfolgt wird, benötigt sie dringend hin und wieder Freiraum, um sich zu entfalten und einfach nur Kind zu sein.

Mama Katie Holmes (33) tut ihr Bestes und verbringt gerade viel Zeit mit ihrem kleinen Spross. Weil Papa Tom Cruise (50) weiter um die Welt jettet, ist Katie diejenige, die viel mit Suri unternimmt. Aktuell brachte die Schauspielerin ihr Töchterchen zu einer Turnstunde und schaute den Übungen ihrer Kleinen gebannt von der Seite zu. Und da gab es wirklich einiges zu bestaunen, denn Suri ist offenbar ein Naturtalent. In ihrem roten Trainingsanzug sieht sie zum einen äußerst professionell aus und kann zum anderen mit ihren Übungen wirklich überzeugen. Ziemlich gelenkig präsentiert sich Suri und zeigt uns ihre Künste auf der Matte. So kann sie nicht nur behände auf einem Bein stehend das Gleichgewicht halten, sondern auch eine Brücke machen und sich verbiegen, ähnlich eines Schlagenmenschen.

Der Sport scheint der Sechsjährigen aber wirklich gut zu tun, denn Suri lächelt viel und sieht sich zwischendurch immer nach Mama Katie um, die ihr die ganze Zeit zusieht. Toll, dass Suri ein Hobby hat, das ihr Freude bereitet und sie dadurch vielleicht die schlimme Trennungsphase ihrer Eltern vergessen kann.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de