Anzeige
Promiflash Logo
Gemeines Biest! Konnte euch Lena Gercke überzeugen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeines Biest! Konnte euch Lena Gercke überzeugen?

21. Mai 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ging es wieder los: Nichts ahnende Menschen wurden von ihren Freunden mit der Hilfe von Palina Rojinski (30) bei "The Big Surprise" hinters Licht geführt, um ihre schlimmsten Albträume zu erleben. Dieses Mal gab es sogar noch zusätzliche Promi-Unterstützung von Lena Gercke (27) - und das in der Rolle einer Oberzicke. Konnte sie euch damit überzeugen?

Wer Lena schon einmal erlebt oder sie auch nur in Interviews gesehen hat, der dürfte wissen, dass sie eine ziemlich nette Person ist. Auch Kandidaten Genzana war dieser Überzeugung - bis sie das Model kennenlernte. Denn statt freundlich zu sein, hielt Lena sie für eine Assistentin und forderte erst ein Glas Wasser von ihr, dann lästerte sie auch noch über die junge Frau am Telefon und zwar so laut, dass Genzana alles mitbekam. Spätestens da hatte sich Genzanas Bild von Lena völlig verändert. Letztendlich wurde die ganze Sache - auch zu Lena Gerckes Freude - aber aufgelöst und die beiden Frauen lagen sich doch noch lächelnd in den Armen.

Wie fandet ihr Lenas bösen Auftritt? Stimmt im Voting ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de