Anzeige
Promiflash Logo
Gemma Arterton: Trennung nach zwei Jahren EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemma Arterton: Trennung nach zwei Jahren Ehe

13. Feb. 2013, 22:38 - Promiflash Redaktion

Mit gerade mal 27 Jahren steht Gemma Arterton (27) vor den Trümmern ihrer Ehe. Eigentlich sollte sie gerade bester Laune sein, denn der Actionfilm "Hänsel und Gretel", in dem sie an der Seite von Jeremy Renner (42) spielt, feiert dieser Tage Premiere, doch privat läuft es leider weniger gut.

Nach nur zwei gemeinsamen Jahren gehen sie und ihr Ehemann Stefano Catelli wieder getrennte Wege. Gefunkt hatte es damals bei den Dreharbeiten zum Bond-Streifen "Ein Quantum Trost", in dem Gemma als sexy Bondgirl und Stefano als Stuntman vor der Kamera stand. Laut einer der Schauspielerin nahe stehenden Quelle kam das Aus überraschend: "Sie dachte, Stefano sei der Richtige. Er hatte definitiv die Hosen an in der Beziehung und sie war ihm sehr zugetan. Es passierte schon vor ein paar Monaten und war eine Entscheidung in beiderseitigem Einverständnis", erklärt der Insider gegenüber Daily Mail.

Von einer Scheidung ist derzeit noch nicht die Rede. Dafür wird unlängst gemunkelt, die schöne Gemma bandele mit Bradley Cooper (38) an. Zumindest haben die beiden den Abend der Verleihung der BAFTA-Awards in London zusammen verbracht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de