Promiflash Logo
Gemütlich! Die coolsten Schlabberlooks der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemütlich! Die coolsten Schlabberlooks der Stars

23. Dez. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ein Schlabberlook kann vieles. Er kann ein paar Röllchen verstecken, wenn die Plätzchen mal wieder zu gut geschmeckt haben, er kann wärmend einhüllen, wenn die Laune mal nicht so gut ist und er kann bei einem langen Flug dafür sorgen, dass man sich rundum wohlfühlt. Es gibt viele Gründe für eine weite Hose oder übergroße Pullis - und auch die Promis glänzen nicht immer nur im hautengen Kleidchen oder der knackigen Jeans.

Als Teenager setzte Lourdes (18) im Alltag gerne auf weite Joggos und gemütliche Mützen. Ein lässiger Look, der obendrein auch noch richtig bequem ist. Auf Bequemlichkeit setzt auch Rita Ora (24) nur zu gern. Sie trägt ihre Hosen gerne baggy. Dazu kombiniert sie allerdings eine Blazerjacke und ein Bauchfrei-Top. Unten Schlabber, oben edel - so kommt auch das Sex Appeal nicht zu kurz.

In der Galerie seht ihr noch einmal die coolsten Schlabberlooks im Überblick. Vor allem über die anstehenden Festtage darf es schließlich ruhig auch mal etwas gemütlicher zugehen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de