Promiflash Logo
"Genie In A Bottle": So süß war Christina Aguilera als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

"Genie In A Bottle": So süß war Christina Aguilera als Kind

5. Aug. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich! Auch große Megastars waren früher ganz klein und schnuckelig. Hätten sie damals schon geahnt, was einmal auf sie zukommen würde... Ähnliches dachte sich sicher auch Christina Aguilera (34), als sie vor einiger Zeit einen süßen Schnappschuss aus Kindertagen mit ihren Fans teilte.

Das Foto zeigt die "Genie In A Bottle"-Interpretin als kleines, schnuckeliges Mädchen, das von seiner hübschen Mama hochgehoben wird. Mit zwei Zöpfchen, einem weißen Kleidchen und Kniestrümpfen sieht Christina herrlich unschuldig und verschmitzt aus. Da war der Gedanke an eine spätere "Dirrty"-Phase wirklich noch Lichtjahre entfernt.

Mittlerweile hat Xtina selbst eine kleine Tochter und wurde deshalb beim Posten des Throwback-Pics ganz schön sentimental. "Ich liebe es, dass ich das jetzt mit meiner eigenen Tochter machen kann", schrieb sie als Kommentar auf Instagram, "kann es kaum erwarten, dich bald zu sehen, Mama. Liebe dich so sehr!!" Anscheinend war Christina Aguilera gerade im Aufbruch begriffen und auf dem Weg, ihre Mutter zu besuchen. Die zwei Frauen schwelgten da doch bestimmt in wundervollen Erinnerungen.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de