Promiflash Logo
Genug Kids: Jessica Simpson will kein Baby mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Genug Kids: Jessica Simpson will kein Baby mehr!

21. Sep. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (34) scheint im puren Glück zu schwelgen - noch dazu ist sie harmonisch verheiratet, was in Hollywood mitnichten immer der Fall ist. Ihr Ehemann Eric Johnson (35) jedenfalls dürfte für sie dieses eine goldene Ticket ins traute Familienglück gewesen sein. Nach zwei gemeinsamen Kindern soll der knackige Ex-Profisportler seine Liebste sogar überredet haben, noch weitere zu bekommen. Aber was die Dame selbst gegenüber Ryan Seacrest (39) in seiner Radioshow zu dem Thema zu sagen hatte, klingt vollkommen anders!

Es wird wohl nicht besonders neu erscheinen, dass Jessica selbst ihr Leben ganz anders wahrnimmt, seit Eric ihren Weg kreuzte, hat er alles doch "viel besser" gemacht. Aber noch mehr Kids mit ihrem Angetrauten? Das scheint zumindest jetzt kein Thema zu sein: "Ich sage, wir sind durch damit. Aber ich will nicht eines Tages versehentlich schwanger werden und dann glaubt das arme Kind, es sei nicht erwünscht oder so etwas." Tatsächlich findet die Sängerin wohl einfach, dass sie sich erst einmal zufriedengeben sollte mit dem Status quo - immerhin hat sie sowohl ein Töchterchen als auch einen Sohnemann. Bleibt abzuwarten, ob der kinderverrückte Eric sie nicht doch noch einmal dazu bringen kann, ihre Meinung zu ändern...

Ace (1) und Maxwell (2) sind immerhin zwei absolut Süße! Ob es vielleicht irgendwann erneut Baby-News von Jessica geben wird, steht in den Sternen, alles andere dürft ihr selbst beantworten:

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de