Promiflash Logo
Genug vom Mamasein? Comeback für Jennifer GarnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Genug vom Mamasein? Comeback für Jennifer Garner

8. März 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren war Jennifer Garner (42) vor allem eins: Mama! Während ihr Mann Ben Affleck (42) sich in Filmen wie "The Town", "Runner Runner", "Gone Girl" und in seiner neuen Rolle als Batman austobte und sich zudem auch ins Regiefach wagte, hielt sich Jennifer zurück. Sie nahm nur wenige Projekte wahr und konzentrierte sich vor allem darauf, für ihre drei Kinder da zu sein. Immerhin: 2013 stand sie für den Oscar-Knaller "Dallas Buyers Club" neben Matthew McConaughey (45) und Jared Leto (43) vor der Kamera. Das machte offenbar Lust auf mehr, denn jetzt will Jennifer wieder durchstarten.

"Ich bin jetzt für lange Zeit zu Hause geblieben", erklärte die Schauspielerin laut Us Weekly, "nun bin ich an der Reihe und ich werde im Frühling wieder an die Arbeit gehen. Ich denke, ich werde den Frühling und den Sommer über arbeiten, vielleicht auch sogar noch den Herbst, solange es nicht weit weg von zu Hause ist. Die Deals sind noch nicht komplett abgeschlossen, deshalb kann ich es noch nicht genau sagen, aber ja, ich fange wieder an, zu arbeiten."

Das heißt im Umkehrschluss sicher, dass jetzt Ben Affleck ein bisschen mehr den Hausmann spielen muss. Aber das dürfte für Batman ja wohl ein Klacks sein!

Euer Wissen über Jen könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Jennifer Garner im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de