Promiflash Logo
George Clooney baggerte DIESE Promi-Dame an!ActionPressZur Bildergalerie

George Clooney baggerte DIESE Promi-Dame an!

20. Juli 2013, 4:33 - Promiflash Redaktion

Es war eine überraschende Nachricht, als es kürzlich hieß, dass Stacy Keibler (33) und George Clooney (52) nun kein Paar mehr wären. Der charmante Schauspieler scheint es irgendwie nie sonderlich lange mit einer Frau auszuhalten. Schon so einige Damen datete der beliebte Mime. Jetzt ist er wieder Single. Einer der Gründe, warum es mit den Ladys noch nicht auf Dauer geklappt hat, könnte sein, dass George, trotz Beziehung, nicht die Finger schönen Frauen lassen kann.

Die US Weekly will nun erfahren haben, dass Mister Clooney auch in der Zeit mit seiner Wrestler-Ex-Freundin sein Glück bei einer Promi-Dame versuchte. Objekt seiner Begierde soll Ex-Desperate Housewives-Darstellerin Eva Longoria (38) gewesen sein. Die Schauspieler, die sich seit mehreren Jahren kennen, hatten sich in Berlin getroffen, als beide vergangenen März für Dreharbeiten in Deutschland waren. Danach soll der Hollywood-Beau eine Charme-Offensive gestartet haben, um Eva zu einem Date zu überreden. Ein Insider verriet: "Er erzählte ihr, dass er zwar noch mit Stacy liiert wäre, aber die Trennung schon geplant hätte, weil er mit Eva zusammen sein wolle."

Viele Telefonate und SMS konnten die attraktive Latina allerdings nicht überzeugen. "Eva machte ihm klar, dass sie ihn nicht daten würde, bis er nicht komplett Single wäre", erklärte der Informant. Bevor Clooney sich entschloss, den Schlussstrich unter seine Beziehung zu ziehen, kam Eva allerdings schon mit ihrer neuen Liebe Ernesto Arguello (34) zusammen. Im Endeffekt lief also nichts zwischen den Stars.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de