Anzeige
Promiflash Logo
George Clooney datet eine ehemalige WrestlerinGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney datet eine ehemalige Wrestlerin

4. Aug. 2011, 17:09 - Promiflash Redaktion

Der Mann mag mit seinen 50 Jahren vielleicht älter als seine heißen Kollegen wie Ryan Reynolds (34) sein, aber der einstmalige „Sexiest Man Alive“ George Clooney (50) steht der jüngeren Generation in Sachen Sexappeal nach wie vor in nichts nach! Das sieht man schon anhand der zahlreichen, bildhübschen Damen, die sich an seiner Seite zeigten. Zwar hat er sich bisher noch von jeder getrennt, zuletzt von Elisabetta Canalis (32), doch glücklicherweise hat er schon einen neuen Flirt gefunden!

Wie showbizspy.com berichtet, soll Hollywoods Traummann George nämlich eine ehemalige Wrestlerin, Stacy Keibler (31), daten. Und die würde auf jeden Fall in sein Beuteschema passen: Eine bildschöne Single-Lady, nebenbei als Model tätig, sportlich, nur die Haarfarbe fällt vielleicht ein wenig aus der Reihe, denn normalerweise steht der smarte Kerl mit dem breiten Grinsen eher auf Brünette.

Nichtsdestotrotz hat George es sich nicht nehmen lassen, mit der aktuellen Auserwählten gleich einen kleinen Kurztrip ins romantische Italien zu unternehmen, welcher „Super Stacy“, wie sie in Wrestler-Kreisen genannt wird, so gut gefiel, dass sie munter twitterte: „Ich bin im Himmel.“ So würden wohl viele Frauen empfinden, wenn Womanizer Clooney sich mit ihnen ein paar entspannte und spaßige Tage am Comer See vertreiben würde! „Sie haben viele gemeinsame Freunde und verkehren in etwa denselben Kreisen. So haben sie sich kennengelernt. Er verbringt gerne Zeit mit Stacy, aber nach seinem letzten Beziehungs-Aus sucht er nicht wirklich nach etwas Ernsthaftem. Diese Romanze ist nur zum Spaß.“, so ein Vertrauter des „Up In The Air“-Darstellers.

Schuld an Georges Dasein als ewiger Junggeselle sei übrigens sein Streben, im Filmgeschäft Großes zu erreichen: „Ich liebe die Arbeit. Ich liebe es, am Set zu sein, um dort etwas Außergewöhnliches zu erschaffen. Es ist ein sehr egoistisches Leben.“ Für die Frauen an seiner Seite müsse nach Meinung des Herzensbrechers nach zwei, drei Jahren Schluss mit der Beziehung sein, denn da er so viel unterwegs sei, könne er sich zumeist nicht so um seine Freundinnen kümmern, wie es eine Frau nun mal erwarten würde. Mal sehen, vielleicht hat er nun mit seiner Wrestlerin ja mehr Glück!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de