Promiflash Logo
George Clooney freut sich: Ich heirate mich hoch!Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney freut sich: Ich heirate mich hoch!

24. Juli 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Schon allein wegen seines Aussehens liegen ihm Millionen Frauen auf der ganzen Welt zu Füßen. Darüber hinaus ist George Clooney (53) einer der erfolgreichsten Schauspieler unserer Zeit, hat den Oscar nicht nur als Darsteller, sondern auch als Produzent gewonnen, ist bestens mit der restlichen A-Prominenz Hollywoods befreundet, besitzt ein wunderschönes Haus am Comer See und ist auch noch tierlieb. Kurzum: Er scheint einfach in jeder Hinsicht die perfekte Partie zu sein. Der Traumprinz selbst hält sein Standing anscheinend aber sogar noch für verbesserungswürdig. Wie er jetzt nämlich angab, ist er derjenige, der sich mit seiner zukünftigen Braut Amal Alamuddin (36) über die perfekte Partie freuen darf.

Erst vor wenigen Tagen musste sich George noch über fiese Gerüchte über seine Schwiegermutter in spe ärgern. Sie solle gar nicht mit dem zukünftigen Angetrauten ihrer Tochter zufrieden sein, hieß es. Dass das alles Unsinn ist, bekräftigte der 53-Jährige jetzt aber noch einmal gegenüber Variety: "Jeden Tag schreiben sie Dinge, die nicht wahr sind, aber teilweise schreiben sie etwas, das tatsächlich gefährlich für deine Familie ist." Dagegen müsse man sich dann wehren, so der Schauspieler. Der Hollywood-Galan muss sein Glück ja schließlich beschützen. Und das scheint seine Welt wirklich rundum in rosarot zu gestalten. So kommentierte er seine bevorstehende Hochzeit mit der Menschenrechtsanwältin mit den Worten: "Ich heirate mich nach oben." Vielleicht meinte er damit ja auch den siebten Himmel?

Ihr seid echte George Clooney-Kenner? Dann wisst ihr doch auch sicher diese verrückten Dinge über den glücklichen Bräutigam in spe:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de