Anzeige
Promiflash Logo
George Clooney: So gratulierte er Brad & AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: So gratulierte er Brad & Angelina

28. Aug. 2014, 22:44 - Promiflash Redaktion

George Clooney (53) entschied sich kürzlich gegen Brad Pitt (50) und für Matt Damon (43) als Trauzeugen bei seiner eigenen Hochzeit. Dass Georges und Brads Freundschaft durch diese Entscheidung aber nicht gelitten hat, zeigt sich nun, da Brangelinas Hochzeits-Geheimnis gelüftet wurde.

Denn der "Monuments Men"-Star war einer der Ersten, der den Frischvermählten zu ihrem Ja-Wort gratulierte: "Das ist ja großartig! Ich freue mich so für Brad und Angie und ihre gesamte Familie", jubilierte George gegenüber dem People Magazine. Klingt ganz so, als wäre der Hollywood-Schauspieler selbst durch die Nachricht der Hochzeit seines guten Kumpels überrascht worden. Damit befindet sich George aber in guter Gesellschaft, denn zur geheimen Hochzeit in kleinstem Kreis wurde nicht einmal Angelina Jolies (39) Vater Jon Voight (75) eingeladen. Ob George nun auch für seine eigene Trauung mit Amal Alamuddin (36) seine Gästeliste noch einmal bearbeiten muss?

Ob er Brad und Angelina nun einlädt oder nicht: Dieses Quiz zu Brad Pitt würde best Buddy George Clooney im Schlaf beantworten können. Wie sieht es bei euch aus? Findet es heraus:

ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de