Promiflash Logo
George Clooney & Amal: Adoptieren sie ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney & Amal: Adoptieren sie ein Baby?

18. Nov. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Seit der romantischen Hochzeit im September in Venedig ist es doch bedeutend ruhiger um das Brautpaar George Clooney (53) und Amal (36) geworden. Dabei gab es doch schon im Sommer die Gerüchte, dass es die Anwältin nicht nur geschafft hätte, dass sich George endlich von seinem geliebten Junggesellendasein verabschiedet, sondern dass der Schauspieler nun vielleicht sogar eine eigene Familie anstrebt. Hierzu soll es nun weitere Pläne geben.

Der Kinderwunsch soll zumindest bei Amal schon lange da sein, doch nun sieht es ganz so aus, als ob es sich dann nicht unbedingt um eigene Kinder handeln muss. Wie das Woman's Day Magazine nun berichtet, hat das Paar vor, ein Waisenkind aus einem durch Krieg zerrütteten Land zu adoptieren. Natürlich könnte die 36-jährige Amal durchaus noch ohne Probleme eigene Babys bekommen, doch mit der Adoption wollen sie "die Notlage der Waisenkinder in Ländern wie Syrien aufzeigen." Außerdem will die Quelle des Magazins wissen, dass George, der eigentlich keine Kinder wollte, bei Freunden wie Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) oder Matt Damon (44) gesehen hätte, wie toll so ein Familienleben ist. Also vielleicht sieht man das glückliche Paar ja wirklich noch schneller als gedacht zu dritt...

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de