Anzeige
Promiflash Logo
George Clooney & Amal bestellen ihr Ehe-AufgebotGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney & Amal bestellen ihr Ehe-Aufgebot

7. Aug. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es also wirklich ernst zwischen dem Hollywoodstar und seiner schönen Anwältin! Seit Wochen ist die geplante Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) in aller Munde, noch in diesem Herbst soll sich das Paar am Comer See das Ja-Wort geben. Nun haben die zukünftigen Eheleute in einem Londoner Rathaus ganz offiziell ihr Aufgebot bestellt.

Mindestens 16 Tage vor dem großen Fest müssen britische Staatsbürger wie Amal ihre Hochzeitspläne öffentlich machen, das Aufgebot wird für alle zugänglich in einem Glaskasten ausgestellt. "George Timothy Clooney" und "Amal Ramzi Alamuddin" steht plötzlich auf dem Aushang - eine zufällige Namensgleichheit ausgeschlossen. Als Ort der Trauung hat die Braut in spe tatsächlich Italien angegeben.

"Das ist die gesündeste Beziehung, in der ich George je gesehen habe", sagte ein Insider zu Us Weekly. "Er wirkt unglaublich glücklich, und Amal ist so ein süßes und intelligentes Mädchen, das seine eigenen Gedanken und Vorstellungen hat und nicht zu allem, was er sagt, Ja und Amen sagt." Wieder einmal bestätigt sich, dass es sexy ist, den Liebsten nicht blind anzuhimmeln, sondern ihm auch mal Paroli zu bieten - so hat Amal den ewigen Junggesellen für sich gewonnen.

Damit auch ihr fit für das große Fest seid, macht doch hier ein Quiz über den baldigen Bräutigam:

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de