Promiflash Logo
George Clooney & Amal: Wird diese Ehe halten?Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney & Amal: Wird diese Ehe halten?

27. Sep. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Der ewige Womanizer George Clooney (53) ist bald vom Markt: Er heiratet am Montag seine Verlobte Amal Alamuddin (36). Trotz festem Termin vor dem Traualtar, gibt es immer noch Zweifler, die nicht wirklich an eine Vermählung der beiden glauben.

Kein Wunder, gab sich George in der Vergangenheit doch eher sprunghaft. Unsere deutschen Promis aber sind der festen Überzeugung: Diese Ehe hält für immer! "Ich glaub’, die wird halten. Bestimmt. Die sehen gut aus zusammen. Die machen einen sehr entspannten Eindruck und bei ihr hat man irgendwie auch nicht das Gefühl, dass es um irgendwas anderes geht. Doch, die machen einen guten Eindruck", ist sich Cosma Shiva Hagen (33) im Interview mit Promiflash sicher. Kollegin Annabelle Mandang kann sich nur anschließen: "Ich hoffe, dass die Ehe von George Clooney halten wird. Ich wünsche ihm das Allerbeste."

Selbst die Damen stehen auf Georges Seite und verkraften den baldigen Verlust auf dem Single-Parkett. Also, dann kann ja in Sachen Ehe nun wirklich nichts mehr schiefgehen.

Was Amal und George so kurz vor dem Ja-Wort machen, das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London
Getty Images
Annabelle Mandeng im Juni 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de