Anzeige
Promiflash Logo
George Clooneys Amal: So brav war ihre BrautpartyGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooneys Amal: So brav war ihre Brautparty

1. Aug. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Kurz vor der Traumhochzeit mit ihrem Verlobten George Clooney (53) hat Amal Alamuddin (36) ein letztes Mal ihre Freiheit gefeiert! Schauspielerin Ellen Barkin (60) hatte den traditionellen Junggesellinnenabschied für die Ehefrau in spe organisiert. Doch wie man es von der stilvollen Anwältin mit Grips erwartet, war ihre Brautparty ein eher gesittetes Fest.

Gefeiert wurde bei Ellen Barkin zu Hause in New York, unter den Gästen waren unter anderem auch die Mütter der Brautleute sowie Georges Schwester und - hoppla - sogar einige Männer sollen dabei gewesen sein. Das klingt ja so gar nicht nach betrunkenen Girls, einer Junggesellin mit Bauchladen und pinken Schleier, ausgelassenen Spielen oder sogar dem klassischen Stripper-Auftritt! Im Gegenteil, ein Insider verriet Page Six, dass es sich um ein ganz entspanntes Dinner in vertrauter Runde gehandelt habe.

Die Organisatorin der Sause, Ellen Barkin, ist ursprünglich eine gute Freundin von George Clooney. Nachdem die beiden zusammen in "Oceans 13" gespielt hatten, schwärmte sie von ihm: "Ich bin die einzige Schauspielerin, die sich gerne hier hinstellt und sagt: 'Ich habe mit George Clooney gef*ckt.' Ich bin sehr stolz darauf..." Später hatte sie zwar klargestellt, dass das natürlich nur Spaß gewesen sei, zwischen den beiden sei nie etwas gelaufen, aber ''wenn du George Clooney nicht anziehend findest, solltest du deinen Puls checken."

Ist mit eurem Kreislauf alles in bester Ordnung? Dann beweist in diesem Quiz über den sexy Hollywoodstar euer Insiderwissen:

Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de