Das wird ja eine tolle Überraschung für Prinz William (28) und Kate Middleton (29). Sänger George Michael (47), der seit kurzem selbst wieder ein Singleleben führt, beschäftigt sich zurzeit sehr intensiv mit der bevorstehenden Hochzeit des britischen Traumpaares. Und da ist ihm eine ganz besondere Idee gekommen: Er möchte den beiden ein Lied schenken!

Allerdings soll es keines seiner bisherigen Lieder sein und offensichtlich möchte er auch keins schreiben, wie er auf Twitter.com verlauten lässt: „Oh, es kann keins von mir sein, sie sind alle etwas zu traurig.“ Stattdessen sollen seine Fans sich ein Lied aussuchen, welches der Sänger dann zu Hause spielt und online stellt. Sein Aufruf auf Twitter lautet daher: „Lasst uns einen Song aussuchen, den ich euch dann hier irgendwann diese Woche präsentieren kann.“

George möchte also William und Kate ein Lied schenken, das diese und der Rest der Welt sich auf Twitter anhören können. Bleibt zu hoffen, dass seine Fans kreativ sind und sich einen schönen, romantischen Song für die Hochzeit des Jahres aussuchen. Ach ja, wir hoffen natürlich auch, dass William und seine Verlobte, die doch gerade sicher im absoluten Hochzeitsstress sind, die Zeit finden, das außergewöhnliche Geschenk des Sängers zu genießen!