Anzeige
Promiflash Logo
Georges 2. Cover: Alle lieben den süßen PrinzChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Georges 2. Cover: Alle lieben den süßen Prinz

9. Juli 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Gerade mal ein Jahr alt und schon das zweite Titelblatt belegt: Ja, es ist nicht zu übersehen, dass die Welt dem kleinen Prinz George zu Füßen liegt. Da schmelzen nicht nur die näheren Verwandten dahin, auch alle anderen finden den Wonneproppen einfach nur zum Knuddeln.

Das Bild, das für das Cover der Vanity Fair genutzt wurde, entstand bei der Reise zusammen mit Mama Kate (32) und Papa William (32) durch Neuseeland und Australien, bei der wohl nicht nur zur Freude des royalen Sprosses ein Halt im Zoo eingelegt wurde. Natürlich hätte man hier auch eines der Motive von George mit einem niedlichen Tier nehmen können, doch man entschied sich lieber für ein stimmiges Bild der kleinen Familie, das jede Menge auszudrücken scheint. Kate, die ihre beiden Männer verliebt anschaut und der stolze William, der sich über das niedliche Staunen seines Kleinen freut.

Dass es seine Eltern aber auch nicht immer leicht mit George hatten, wird in dem Interview der August-Ausgabe deutlich. So war der Hunger des Neugeborenen kaum zu stillen. Und auch über seine erste große Reise nach Australien machten sich seine Eltern so ihre Gedanken. Doch zum Glück hat mit der neuen Nanny alles rechtzeitig gepasst. Zudem machte auch weder der Jetlag noch das tropische Klima dem Jungen Probleme. Die schönen Stunden in Australien - wie auf dem Cover festgehalten - werden also auch der kleinen Familie in positiver Erinnerung bleiben.

Die Bilder von dem süßen Dreiergespann seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de