Anzeige
Promiflash Logo
Georges Verlobung erwischte Clooney-Clan eiskaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Georges Verlobung erwischte Clooney-Clan eiskalt

18. Juni 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Nicht nur seine Fans rieben sich bei dieser Nachricht ungläubig die Augen: George Clooney (53), der ewige Junggeselle, heiratet! Auch in seiner Familie hatte wohl niemand mehr damit gerechnet, dass sich tatsächlich noch eine Frau finden würde, die den Womanizer zu diesem großen Schritt bewegt. Jetzt äußert sich der Cousin des künftigen Bräutigams zur anstehenden Hochzeit.

"Zuerst war die Familie überrascht, die freudige Nachricht zu hören", verrät Miguel Ferrer, selbst Schauspieler, dem People-Magazin. Kein Wunder, schließlich hat der Clooney-Clan in den vergangenen Jahren so einige Frauen kommen und gehen sehen. Von der Wahl, die George nun getroffen hat, ist sein Vetter begeistert: Amal Alamuddin (36) sei "eine wundervolle Frau." Damit äußert sich Miguel genauso positiv wie die Eltern des Bräutigams in spe: Alle lieben die schöne Anwältin, die ihrem Lebensgefährten auch intellektuell das Wasser reichen kann.

Auf die Hochzeit selbst angesprochen, hielt sich Miguel Ferrer allerdings dezent zurück: "Ich weiß nicht, ob ich Ihnen viel über diese Hochzeit sagen kann, aber offensichtlich werde ich dabei sein." Der Glückspilz hat also einen der heiß begehrten Gästelistenplätze für das große Fest ergattert, das Gerüchten zufolge im September in Italien stattfinden stattfinden soll.

Wisst ihr alles Hollywood-Beau George Clooney? Findet es in unserem Quiz heraus!

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de