Promiflash Logo
Gerade erst kam das Baby: Terrence Howard wieder geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerade erst kam das Baby: Terrence Howard wieder geschieden!

18. Aug. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Im Mai konnte sich Terrence Howard (46) über die Geburt seines Sohnes Qirin freuen und wurde damit Vater seines bereits vierten Kindes. Ansonsten läuft es für den "Empire"-Star aber leider alles andere als gut. Seit geraumer Zeit schlägt er sich mit seiner Ex-Frau Michelle Ghent herum, ihr Rosenkrieg landete mittlerweile vor Gericht. Doch damit nicht genug, kam jetzt heraus, dass er sogar von seiner Frau Mira Pak, die auch Miranda genannt wird und die Mutter von Qirin ist, geschieden ist!

New York Daily News fand heraus, dass die Scheidung der beiden am 27. Juli offiziell wurde. Die entsprechenden Papiere wurden von Miranda im März eingereicht, als sie noch mit ihrem Baby schwanger war. Die Angelegenheit wurde in aller Heimlichkeit geregelt, doch in dem aktuellen Gerichtsstreit zwischen Terrence Howard und Michelle Ghent kam der Moment der Wahrheit. Einer von Michelles Anwälten betitelte Mira Pak nämlich als Howards Ex-Frau.

Diese Entwicklung kam für die meisten Anwesenden überraschend, war von einer Trennung der frischgebackenen Eltern doch bisher nichts bekannt. Miranda hatte ihren Ex in der letzten Woche sogar noch ins Gericht begleitet. Fest steht aber, dass Terrence Howard und Mira Pak nach nur eineinhalb Jahren Ehe schon wieder geschieden sind.

Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018
Getty Images
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de