Promiflash Logo
Gerard Butler genießt Single-Dasein in Italien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Butler genießt Single-Dasein in Italien!

12. Juli 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Dass Gerard Butler (41) zu einem der heißesten schottischen Importe gehört, haben wir euch bereits bewiesen. Nach dem Begutachten seines sexy Strand-Bodys, der bereits Katherine Heigl (32) in „Die nackte Wahrheit“ um den Verstand brachte, wurde Gerard wieder leicht bekleidet auf einer Yacht in Italien gesichtet.

Durchaus auch zum Vergnügen der unbekannten Schönen an seiner Seite. Doch welche Frau würde sich bei einer Schiffsevakuierung nicht von diesen Armen retten lassen? Wer auch immer die Dame ist, so wird ihr sicherlich auch bekannt sein, dass Gerard ein waschechter Single ist. Und das aus gutem Grund, denn gegenüber CTV verriet der 41-jährige: „Ich würde eine Frau wollen, die mich anruft, wenn ich nicht angerufen habe. Wenn ich nicht anrufe, dann deshalb, weil ich beschäftigt bin. Aber deshalb bin ich Single."

Wer sich also in den Kampf um den begehrten Junggesellen begeben möchte, sollte sich im Klaren darüber sein, dass Gerard nur ungern auf eine Menge Spaß in seinem Single-Leben verzichtet. Denn wie die Bilder beweisen, scheint er den durchaus zu haben.

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de