Promiflash Logo
Gerard Butler: "Ich werde nicht mehr flachgelegt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Butler: "Ich werde nicht mehr flachgelegt"

5. Jan. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Bei manchen Hollywood-Stars fragt man sich wirklich, warum sie noch Singles sind. Steht ihnen etwa der Ruhm, das Geld oder ihre Berühmtheit im Wege, um das Liebesglück zu finden? Gerard Butler (41) hat jetzt verraten, warum er seiner Meinung nach noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat.

Laut CTV ist der Schauspieler immer noch ungebunden, weil er sich einfach nicht an Dating-Regeln halten kann: „Ich würde wollen, dass eine Frau mich anruft, wenn ich es nicht geschafft habe sie anzurufen. Denn wenn ich nicht anrufe, dann liegt das daran, dass ich zu beschäftigt bin. Ich denke, deswegen bin ich auch Single“, verriet er im Interview.

Außerdem ist er auch vorsichtiger geworden, was sein Sex-Leben betrifft: „Ich werde jetzt weniger oft flachgelegt, als früher, weil ich mit der Zeit einfach paranoider geworden bin. Ich bin heute bei weitem nicht mehr so frech und ungezogen, wie noch vor einiger Zeit. Das liegt auch teils daran, dass ich nicht mehr so viel trinke.“

Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de