Promiflash Logo
Geri Halliwell wird "Australia's Got Talent"-JurorGetty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell wird "Australia's Got Talent"-Juror

2. Mai 2013, 17:22 - Promiflash Redaktion

Während sich Freundin und Ex-Bandkollegin Victoria Beckham (39) scheinbar vor Arbeit gar nicht retten kann, ist es um Geri Halliwell (40) in den letzten Jahren eher ruhig geworden. Zwar tauchte sie als Gast in der ein oder anderen TV-Show auf, doch einen langfristigen Job gab es für Ginger Spice nicht. Nun soll sie jedoch einen lukrativen Job im australischen Fernsehen angeboten bekommen haben.

Wie Geri selbst bestätigte, wird sie ab der kommenden Staffel in der Jury von "Australia's Got Talent", der australischen Version von Das Supertalent, sitzen. Wie sie in einem Interview mit einem Fernsehsender Down Under verriet, freut sich Geri auf ihre neue Aufgabe. "Solche Shows sind toll und ich finde die Möglichkeiten, die sie normalen Meschen geben, super".

Eigentlich sollte Freundin Mel B. (37) den vierten Platz in der Jury bekommen. Da sie jedoch gleichzeitig in der Jury von The X-Factor beim Konkurrenzsender sitzt, gab es rechtliche Probleme. Zu Spannungen zwischen den beiden Ex-Spice Girls hat der Jury-Job jedoch nicht geführt. Wie Geri im australischen Radio erklärte, ist Scary Spice einverstanden mit der neuen Besetzung. "Sie sagte, ich finde, du solltest es machen, weil du eine tolle Zeit haben wirst und ich liebe Australien". Halliwells bisherige Castingshow-Erfahrung war eher negativ. Für ihren Gastauftritt bei The X-Factor hagelte es Buh-Rufe aus dem Publikum.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de