Promiflash Logo
Gerichts-Drama: Madonna will nicht aussagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerichts-Drama: Madonna will nicht aussagen!

23. Juli 2014, 5:17 - Promiflash Redaktion

Längst hat sich Madonna (55) nicht nur als Musikerin, sondern auch als Geschäftsfrau einen Namen gemacht und vertreibt unter anderem die Fitnessstudio-Kette "Hard Candy". Diese heimst ihr nun aber enormen Ärger vor Gericht ein - aber so schnell legt sich niemand mit der unumstrittenen "Queen of Pop" an.

Das 1995 in Florida gegründete Beauty-Unternehmen "Hard Candy" behauptet, Madonna habe die Bezeichnung ihrer gleichnamigen Fitnesstempel geklaut. Von einer Anlehnung an Madonnas Album "Hard Candy" aus dem Jahre 2008 will man in Florida nichts wissen. Wie Radar Online nun berichtet, wolle das Unternehmen Madonna zu einer Anhörung vor Gericht laden lassen, weil die Pop-Diva ohne gerichtliche Anordnung nicht kooperieren würde.

Tatsächlich fordern Madonna und ihre Anwälte das Gericht in Florida unlängst auf, den Fall abzulehnen. Nach der Argumentation Madonnas und ihrer Entourage habe das Gericht in Florida keine Zuständigkeit für ihr im Bundesstaat Delaware ansässiges Unternehmen. Außerdem sei Madonna in die geschäftlichen Angelegenheiten von "Hard Candy" nicht involviert. Schon einmal entschied sich ein Rechtsstreit zu Madonnas Gunsten - wie es in diesem Fall ausgeht, bleibt abzuwarten.

So lange könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, was Madonna mit Miley Cyrus (21) schon auf der Bühne trieb:

[Video nicht mehr vorhanden]

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de