Promiflash Logo
Gerichtsbeschluss: Lindsay Lohans neue Freiheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerichtsbeschluss: Lindsay Lohans neue Freiheit!

24. Juni 2011, 7:42 - Promiflash Redaktion

Obwohl es so schien, dass wir noch eine Weile auf den nächsten Gerichtstermin von Lindsay Lohan (24) warten müssten, ist bereits alles seit heute Morgen unter Dach und Fach. Man könnte fast behaupten, dass ein juristischer Kampf selten so erfolgreich war.

Wie wir bereits berichteten, wurde Lindsay während ihres Hausarrests letzte Woche zweimal auf Drogen und Alkohol getestet. Die positiven Ergebnisse ihres Alkoholtests sorgten nicht nur für viel Trubel in der Presse, sondern gaben auch Grund zur Annahme, dass Lindsay womöglich bald wieder zurück ins Gefängnis muss.

Allen Gerüchten zum Trotz wurde nun vom Gericht entschieden, dass Lindsay während ihres Hausarrestes lediglich ein Besucher in ihrem Anwesen in Kalifornien gestattet ist. Des weiteren gilt ein striktes Hausparty-Verbot. Wir können uns definitiv Schlimmeres vorstellen. Lindsay postete sogleich via Twitter: „Ich danke meinen Fans für die Unterstützung. Ich sende euch Licht und Liebe.“

Egal ob nun zu zweit oder zu zehnt, wir sind uns sicher, dass Lindsay sich weiterhin während ihres Hausarrestes amüsieren wird.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de