Es ist die Überraschung der Woche! Denn obwohl die Regelungen von Germany's next Topmodel extra strenger gemacht wurden und die Mädchen nun Angst haben müssen, jederzeit rausgeschmissen zu werden, hat es diese Woche gar keine Kandidatin getroffen. Die Mädchen hatten aber auch schwer zu kämpfen.

Ein Shooting auf einem Helikopter, die Challenge auf dem Rücken der Pferde und der Live-Walk eine gefährliche Wendeltreppe runter: Das hat vielen die letzten Nerven gekostet. Doch nachdem Anna Lena (20) ja wieder gemotzt hat, was das Zeug hält, sogar gegen Topmodel-Mama Heidi Klum (37), und eins der teuren Kleider zerrissen wurde, hätte man mit einer Eliminierung fest gerechnet, doch die Jury überraschte uns mal wieder. Bei der Model-Castingshow ist halt nichts sicher. Die 17 schönen Mädchen sind nun alle eine Runde weiter und begeistern uns dann nächste Woche wieder, wenn es wieder heißt: „Es kann nur eine Germany's next Topmodel werden.“

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.